Mein Name ist Margarita, ich bin Mutter von zwei jungen Kindern.
Mein erstes Kind Artur ist ein liebenswertes Nervenbündel voller Energie. Er war als Baby unruhig, hat oft viel und lange geweint. Wir hatten vieles ausprobiert, um das Wohl des Kindes und der ganzen Familie zu verbessern. Eines Tages brachte meine Schwägerin eine Baby-Hängematte. Ohne je davon gehört zu haben, waren wir zu Beginn eher skeptisch. Aber es hat tatsächlich gewirkt! Artur liess sich durch das sanfte Schaukeln und die Geborgenheit in der Hängematte schnell beruhigen und langsam in den Schlaf wiegen. Unser zweites Kind Charlotta war pflegeleichter –  sie hat es in der Baby-Hängematte einfach nur genossen 😊
Uns hat die Hängematte sehr entlastet und wir können sie aus persönlicher Erfahrung weiterempfehlen!
Seit Jahr 2018 vermiete ich die Hängematten und bekomme immer wieder sehr positive Feedbacks.
Ich wünsche Ihnen viele entspannte Momente mit Ihrem Baby!
Liebe Grüsse
Margarita